Wir über uns

Ulrike Damasch

Historie

In mittlerweile mehr als 20-jähriger Tätigkeit als Versicherungsmaklerin konnte ich seit 1992 viele Erfahrungen sammeln. Auch das Marktumfeld der Finanzdienstleistungswirtschaft war mein ständiger Begleiter. Hieraus resultierend habe ich im Jahre 2005 die ProfinaCapital GmbH mitgegründet und die zukünftigen Prioritäten dieses Unternehmens als Assekuranz-Maklergesellschaft manifestiert.

 

Unsere Ziele und Ansprüche

Als unabhängiger Assekuranzmakler sind wir Sachwalter unserer Kunden und übernehmen die Beratung und Vertretung in allen Versicherungsangelegenheiten. Wir erarbeiten bedarfsgerechte Versicherungskonzepte und decken diese zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis ein. Im Schadenfall stehen wir unseren Kunden zur Seite und setzen uns für seine Ansprüche und Belange nachhaltig ein. Auch aus diesem Grund besteht mein direktes Entscheider- und Beraterteam nicht nur aus erfahrenen Versicherungsexperten mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung, sondern auch aus einem Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständigen für den Bereich Financial Assessment und Diplomkaufleuten (RiskManager).

 

Unsere Philosophie

Als VDVM-Makler haben wir ein eigenes Unternehmensleitbild beschlossen, dass sich eng am „Code of Conduct“ unseres Berufsverbandes orientiert und für uns moralische Grundlage unseres täglichen Handelns darstellt. Diesem Beratungsanspruch folgend sind personelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft im Interesse einer optimalen Vermittler-Kunden-Beziehung Beispiele unserer Philosophie. Hierzu gehört auch die Ausbildung und Förderung junger Kollegen. Kundenorientierung, Objektivität und Unabhängigkeit stehen bei unserer Beratung an erster Stelle. Wir sind deshalb mit über 60 Versicherungsgesellschaften, Verbänden und Partnern im In- und Ausland vernetzt. Darüber hinaus besitzen wir Zulassungen in über 20 Ländern.

Unsere Dienstleistung

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt im Mittelstands- und Industriegeschäft. Hier profitieren wir von unserer langjährigen Erfahrung und können mit der praktizierten Vor-Ort- Betreuung, dem individuell festgelegten Schadensreporting und RiskManagement-Analysen unser Qualitätsbewusstsein unter Beweis stellen. Unser Leistungsspektrum ist ein wichtiger Garant, die bestehenden Versicherungsbeiträge mittel- und langfristig auf einem niedrigeren Niveau zu halten.

 

Unser Qualitätsmerkmal

Für uns unabdingbar sind Kontinuität und Vertrauen, denn ständige Veränderungen und Personalwechsel stören einen reibungslosen Tagesablauf. Ziel ist es nicht, unseren Kunden einfach und schnell den billigsten Versicherungsanbieter zu besorgen, dies erledigen bereits die Internet- und Vergleichsportale, auf die jedermann zugreifen kann. Unsere Aufgabe und Herausforderung ist es, das für Sie beste Angebot zu erstellen. Eine umfassende Beratung ist hierfür unerlässlich. Unsere Philosophie basiert auf einem einfachen Grundsatz:

 

„Wir sind erst dann zufrieden, wenn sie zufrieden sind“.

 

Ulrike Damasch

Geschäftsführende Gesellschafterin

Tätigkeitsgebiete

Unsere Partner